Über uns

Hallo,

wir sind Burger, Beef and More…..

Es gibt uns seit dem 1. September 2014 und wir haben uns zum Ziel gesetzt „fast food“ neu zu definieren. Vielleicht ist „Neu“ etwas übertrieben, aber wir wollen weg vom industriellen „Convenience Food“ der grossen Fast-Food Ketten.

Wir bieten stattdessen ein Konzept das wegweisend ist, für ausgewogene, gesunde Ernährung die darüberhinaus auch sehr schmackhaft ist.

Wir bieten Euch durch die Mobilität unseres Food-Trucks eine Vor-Ort Küche durch frische Zubereitung diverser Burger, deren Rezepte wir selber entwickelt haben. 

Das Beef ist uns wichtig und besteht aus 100 % Freiland Rind mit weniger als 20% Fettanteil. Unser Lieferant für diese ausgezeichnete Qualität ist die Fleischerei Jacob, bei der wir ganz genau wissen das die Rinderherde auf Wiesen an der Ostseeküste steht.

Diese Qualität lässt sich fortführen über unsere ausgewählten, knackigen Salate, sonnengereiften Tomaten und unseren, nach eigenem Rezept von der Bäckerei  Hönig hergestellten Brioche Burger Brötchen mit 20 % Dinkelanteil. 

Ein Geheimnis behalten wir dennoch für uns und das ist unsere, nach eigenem Rezept hergestellte Special BBM Burger Cream, mit der wir jeden Burger zu einem speziellen Gaumenerlebnis machen. In Kombination mit karamellisierten Schmelzzwiebeln sind unsere Burger einzigartig in Hamburg und wenn Ihr es anders seht, dann lasst es uns wissen.

Wir sind Für Euch Da!

Alle Speisen werden täglich in unserer eigenen Küche vorbereitet; weitere Details entnehmt Ihr bitte unserer Speisekarte.